Zu Weihnachten herzliche Grüße

Frohe Weihnachten & ein glückliches neues Jahr!

Spätestens am Endes eines Jahres fragen wir uns, was es uns gebracht hat, was gut war, und welche Dinge nicht ganz so glatt gelaufen sind – wir ziehen Bilanz. Dabei ist uns oft nicht bewusst, dass ein Jahr nur eine Einheit ist, die wir uns selbst geschaffen haben. Wir vergessen, dass nicht nur ein neues Jahr neue Chancen birgt, sondern jeder einzelne Tag und sogar jede Stunde. Versuchen wir doch, das Leben auf diese Weise zu betrachten und die vielen schönen Dinge und Möglichkeiten zu feiern, die es uns bietet! Das Weihnachtsfest ist ein wunderbarer Zeitpunkt dafür – möge es uns allen darüber hinaus gelingen, diesen Gedanken zu verinnerlichen, dankbar zu sein und jeden Moment als ein wertvolles Geschenk anzunehmen!

Ich wünsche allen von Herzen zauberhafte und erholsame Weihnachten und Feiertage, erfüllt mit Glück und Zufriedenheit und mit viel Zeit für Gemütlichkeit.

Eure Iryna