Über mich

Kosmetikerin mit Herz und Fingerspitzengefühl

Mein Name ist Iryna Kostyrko und ich möchte Sie herzlich auf der Homepage von Arina Studio für Kosmetik und Medizinische Fußpflege begrüßen.

1976 in der Ukraine geboren und dort aufgewachsen, galt mein Interesse schon früh der Schönheitspflege. Nach der allgemeinen Schulzeit machte ich eine Ausbildung als Buchhalterin/Kauffrau im Groß -und Außenhandel, verlor jedoch meinen Wunsch in der Schönheitspflege Fuß zu fassen nicht aus den Augen.

1999 bin ich nach Deutschland gezogen. Kurze Zeit danach kam meine Tochter zu Welt. Nach dem Erziehungsurlaub habe ich meine Erfahrungen in verschiedenen Branchen gesammelt und entschied mich für meine Leidenschaft der Schönheitspflege als Karrierelaufbahn.

2012 absolvierte ich die Ausbildung zur anerkannten Kosmetikerin und medizinischen Fußspezialistin um meine Traum zu erfüllen.

Am 01. Juni 2012 erfolgte die Gründung von Arina Studio für Kosmetik & Fußpflege.